Fussball
Bundesliga - Bayer verlängert mit Jedvaj

Bundesliga - Bayer verlängert mit Jedvaj

Tin Jedvaj wird Bayer Leverkusen noch lange erhalten bleiben. Der kroatische Innenverteidiger hat seinen Vertrag bei der Werkself vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2023 verlängert. Jedvaj will dem Verein mit seiner Unterschrift etwas zurückgeben. "Der Verein hat mich immer unterstützt. Gerade in den schwierigen Phasen hat man immer hinter mir gestanden. Mittlerweile fühle ich mich hier zuhause und freue mich auf die nächsten Jahre", wird der 22-Jährige in einer Mitteilung des Bundesligisten zitiert. Außerdem hat er mit Leverkusen noch einiges vor: "Dieses Team hat einen guten Charakter und richtig gute Spieler. Wir können viel erreichen." Dazu muss Leverkusen aber bald einmal liefern. Bayer belegt nach sieben Spieltagen nur den 14 Tabellenplatz. Am Samstag geht es gegen Hannover mit 1.50 um den dritten Sieg der Saison. Die Gäste aus Niedersachsen haben nur zwei Punkte Rückstand und können mit einem Erfolgserlebnis (6.00) vorbeiziehen. Ein Unentschieden in der jetzigen Situation wäre für Bayer klar zu wenig. Dafür legt bet365 die Quote auf 4.33 fest.

Zurück