Bundesliga – Bittencourt wohl nach Bremen
Fussball
Bundesliga – Bittencourt wohl nach Bremen

Bundesliga – Bittencourt wohl nach Bremen

Leonardo Bittencourt wird das sinkende Schiff wohl verlassen. Der hochveranlagte Mittelfeldspieler wird den Gang mit dem 1. FC Köln in die 2. Bundesliga aller Voraussicht nicht mitantreten. Bittencourt, der unter anderem auch mit einem Engagement bei der TSG 1899 Hoffenheim in Verbindung gebracht wurde, wird sich zur kommenden Saison wohl Werder Bremen anschließen. „Wir müssen damit leben, dass er uns verlassen kann und wahrscheinlich auch verlassen wird“, sagte Kölns Sportdirektor Armin Veh unlängst. Die Bremen sollen das Tauziehen um Bittencourt nun für sich entschieden haben und bereit sein, rund acht Millionen Euro Ablöse in die Domstadt zu überweisen. Die restlichen Bundesligaspiele aber wird Bittencourt noch in jedem Fall alles für die Kölner geben. So auch am kommenden Heimspiel gegen Branchenprimus Bayern München. Gelingt es Köln sich ausgerechnet gegen den Rekordmeister mit einem Sieg vom eigenen Publikum zu verabschieden, belohnt bet365 einen Tipp auf die Hausherren mit 10.00. Die Bayern gehen fast schon traditionsgemäß als klarer Favorit in die Begegnung. Ein Tipp auf das bayerische Starensemble bringt eine Quote von 1.25. Wer glaubt, dass die Partie mit einem Remis endet, dessen Tipp ist eine Quote von 5.75 wert.

Zurück