Fussball
Bundesliga - Drmic erleichtert nach Comeback

Bundesliga - Drmic erleichtert nach Comeback

Josip Drmic hat weite Teile der Saison verletzungsbedingt verpasst. Nun ist der Gladbacher jedoch zurückgekehrt. Am letzten Spieltag gelang ihm sogar ein Tor gegen Hoffenheim. Mit starken Leistungen im Endspurt der Saison will er sich noch für einen Kaderplatz bei der Schweiz für die Weltmeisterschaft in Russland empfehlen. "Es gab Phasen, wo ich nicht mehr dran geglaubt habe, es war eine lange Leidenszeit", blickte Drmic im Gespräch mit der "Bild" auf seine Verletzung zurück. Bezüglich der WM fügte er an: "Es kann jetzt doch noch mein Jahr werden. Der Trainer glaubt an mich, die Rückkehr zur Nati nach über einem Jahr ist ein großes Glücksgefühl." Für die Spiele gegen Griechenland und Panama wurde der Stürmer bereits nominiert. "Natürlich ist die WM ein Traum - ich arbeite daran, es zu schaffen, und habe endlich wieder ein Supergefühl dabei." Auch die Gladbacher hoffen im weiteren Saisonverlauf auf seine Tore. Vielleicht schon am kommenden Spieltag in Mainz. Kann er die Borussia zum Sieg führen, gibt es eine Quote von 2.75. Mainz wird mit 2.45 knapp favorisiert. Ein Unentschieden bringt bei bet365 eine Quote von 3.40.

Zurück