Fussball
Bundesliga – Echte Liebe gegen alte Liebe

Bundesliga – Echte Liebe gegen alte Liebe

Peter Stöger kehrt mit Borussia Dortmund an seine alte Wirkungsstätte nach Köln zurück. Fünf Jahre lang leitete Peter Stöger die Geschicke des 1. FC Köln. Unter dem Österreicher schafften die Kölner nach 25 Jahren wieder den Einzug in die Europa League. Doch in dieser Saison konnte Stöger aus vierzehn Ligaspielen nur drei Punkte holen und wurde entlassen. Nun kehrt er als Trainer von Borussia Dortmund nach Köln zurück. Vor dem Spiel sagte Stöger: "Das ist kein Spiel wie jede andere. Dafür war ich zu lange in Köln, fühle mich zu wohl in Köln. Ich beschäftige mich aber nur damit, wie wir diese Partie angehen und wie wir mit einem Sieg aus Köln zurückkommen können." Dortmund braucht im Kampf um die Champions League jeden Sieg und hat daher bei Bet365 die Quote von 1.80 auf den Erfolg gegen Köln. Die Geißböcke stecken nach wie vor tief im Abstiegskampf, sind aber in der Rückrunde noch ungeschlagen. Die Siegquote für die Kölner liegt bei 4.50. Ein Unentschieden zwischen den beiden Mannschaften hat bei Bet365 die Quote von 3.80.

Zurück