Bundesliga - Erster Sieg für Schmidt?
Fussball
Bundesliga - Erster Sieg für Schmidt?

Bundesliga - Erster Sieg für Schmidt?

Der VfL Wolfsburg ist nach sieben Spielen unter Trainer Martin Schmidt immer noch ungeschlagen. Gleichzeitig aber noch ohne Sieg. Die Niedersachsen schafften es tatsächlich, siebenmal in Folge nur Unentschieden zu spielen. Schmidt ist zuversichtlich, dass es nun bald mit dem ersten Sieg klappen wird. "Wenn man die Entwicklung sieht, erkennt man, unsere Spiele werden immer besser", sagte Schmidt vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg: "In den nächsten Wochen werden wir ernten, was wir gesät haben." Mittlerweile erkennt er einen klaren Fortschritt seiner Mannschaft vor dem gegnerischen Kasten. Das war zuletzt nicht immer so. "Von Spiel zu Spiel haben wir daran aber gedreht. Wir sind nun viel variabler und sind auf einem guten Weg." Sollte es gegen den Sportclub endlich mit dem ersten Sieg klappen, gibt bet365 eine Quote von 1.61 aus. Freiburg wird auswärts mit 6.00 als Außenseiter geführt. Endet die Partie wieder einmal ohne Sieger, gibt es 3.75.

Zurück