Bundesliga – Gomez hofft auf WM-Teilnahme
Fussball
Bundesliga – Gomez hofft auf WM-Teilnahme

Bundesliga – Gomez hofft auf WM-Teilnahme

Mario Gomez hofft nach dem vorzeitigen Klassenerhalt mit dem VfB Stuttgart nun auf eine Nominierung für die WM. In einem Gespräch mit der „Bild“ sagte der Angreifer: „Ich will einfach Teil dieser tollen Mannschaft sein und ihr das zur Verfügung stellen, was ich kann.“ Bundestrainer Joachim Löw dürfte nicht entgangen sein, dass Gomez auch erheblichen Anteil daran hat, dass Stuttgart bereits vorzeitig den Klassenerhalt fixiert hat. Aktuell haben die Schwaben sogar noch die Chance auf einen Startplatz für die Europa League. Zwei Punkte fehlen dem VfB auf Rang sechs. Am nächsten Spieltag gastiert mit der TSG 1899 Hoffenheim allerdings ein schwerer Gegner in Stuttgart. Daher belohnt bet365 einen Sieg der Gäste auch mit einer Quote von 3.30. Ein Tipp auf die Kraichgauer bringt eine Quote von 2.00 ein. Auch eine Punkteteilung ist nicht ausgeschlossen und ist bet365 eine Quote von 3.70 wert.

Zurück