Bundesliga - Goretzka zu den Bayern
Fussball
Bundesliga - Goretzka zu den Bayern

Bundesliga - Goretzka zu den Bayern

Leon Goretzka wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge kommende Saison für den FC Bayern auflaufen. Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Spekulationen gegeben hatte, melden „Marca“ und „Sportbild“ nun, dass Leon Goretzka ab kommender Saison für die Bayern auflaufen wird. Angeblich steht der Wechsel schon fest, seitdem sich Goretzka und Schalke vor einigen Monaten nicht über eine Verlängerung der Zusammenarbeit einig werden konnten. Goretzkas aktueller Verein Schalke 04 tritt nach der Winterpause mit einer Siegquote von 3.60 gegen RB Leipzig an. Ein Unentschieden hat die bet365 - Quote 3.60 , auf einen Sieg Leipzigs wetten Sie mit der Quote 1.95. Der 22-jährige Goretzka fühlt sich auf der Spielmacherposition heimisch. Immer wieder wird er mit Toni Kroos verglichen. Auch der FC Barcelona und Real Madrid sollen an einer Verpflichtung Goretzkas interessiert gewesen sein. Fachleute bescheinigten ihm schon früh eine große Zukunft. Sogar Manchester City soll an einem Transfer interessiert gewesen sein, den Zuschlag haben allem Anschein nach nun die Bayern erhalten.

Zurück