Bundesliga - Junuzovic nach Österreich?
Fussball
Bundesliga - Junuzovic nach Österreich?

Bundesliga - Junuzovic nach Österreich?

Zlatko Junuzovic spielt seit Sommer 2012 für den SV Werder. Mittlerweile ist der Mittelfeldspieler Kapitän der Mannschaft und ein ganz wichtiger Leistungsträger. Zu einer Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags ist es bislang aber noch nicht gekommen. Nun macht man sich offenbar beim österreichischen Serienmeister Red Bull Salzburg Hoffnung auf eine Verpflichtung. Das berichtet die "Krone"-Zeitung. "Auf der Suche nach einer Offensiv-Größe als Ersatz dürfte Sportboss Freund bei Zlatko Junuzovic vorstellig geworden sein", berichtete die Salzburg-Ausgabe in der Kolumne "Offensiv". Salzburgs Sportchef Christoph Freund wollte sich zu dem Bericht nicht äußern. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", sagte er gegenüber "ServusTV": "Wir haben eine gute Mischung, deswegen können die Jungen auch wachsen. So wollen wir das auch in Zukunft handhaben." Salzburg steuert mit großen Schritten der Titelverteidigung in Österreich entgegen und rechnet sich auch noch Chancen auf das Europa-League-Halbfinale aus. Dazu müssen sie am Donnerstagabend vor heimischer Kulisse mit 2.25 gegen Lazio gewinnen und einen 2:4-Rückstand drehen. Den Italienern reicht schon ein Unentschieden (3.70). Sollten sie auch in Salzburg gewinnen, beläuft sich die Quote bei bet365 auf 3.20.

Zurück