Fussball
Bundesliga - Novakovic will zurück nach Köln

Bundesliga - Novakovic will zurück nach Köln

An Milivoje Novakovic werden sich die Kölner Fans gerne zurückerinnern. Zwischen 2012 und 2014 erzielte der Slowake in 176 Pflichtspielen starke 81 Tore. Eigentlich hat er seine Karriere mittlerweile schon beendet. Für den "Effzeh" würde er aber noch einmal die Fußballschuhe schnüren. "Ich würde gratis zurückkommen", sagte der mittlerweile 38-Jährige dem "Express". Dafür würde er auch sofort wieder mit dem Training beginnen: "Ich traue mir zehn Tore zu. Gib mir drei Wochen, und ich bin wieder im Saft. Ich stehe bereit." Dann könnte er auch endlich zurechtrücken, was er seit seiner ersten Zeit in Köln noch nicht vergessen hat: "Den Abstieg 2012 habe ich nie verdaut. Das gilt es, geradezubiegen. Mein Herz hängt an Köln." Ob der FC auf das Angebot eingeht, bleibt abzuwarten. Für das kommende Heimspiel gegen Bremen wird Novakovic aber noch kein Thema sein. Gegen das ebenfalls sieglose Werder steht für Köln bei einer Erfolgsquote von 2.37 extrem viel auf dem Spiel. Sollten sie erneut verlieren (3.00), würde der Rückstand auf den 17. Platz schon auf sechs Punkte anwachsen. Endet die Partie mit einem Unentschieden, gibt es von bet365 eine Quote von 3.20.

Zurück