Fussball
Bundesliga - Sanches: Klappts im zweiten Anlauf?

Bundesliga - Sanches: Klappts im zweiten Anlauf?

Renato Sanches scheint bei seinem zweiten Anlauf bei Bayern München aufzublühen. Der bereits als Transfer-Flop betitelte Portugiese zeigte sich unter Neu-Trainer Niko Kovac im Vergleich zu seiner ersten Saison bei Bayern und einem minder starken Leihspiel bei Swansea City stark formverbessert. Auch der Spieler selbst glaubt, nun endlich in der bayerischen Landeshauptstadt angekommen zu sein. „Ich habe jetzt deutlich mehr Selbstvertrauen und ich denke, dass ich durch die Erfahrung stärker zurückkommen kann. Das ist auch mein Ziel. Jetzt will ich mich bei den Bayern durchsetzen. Ich fühle mich jetzt angekommen“, sagte Sanches. Sanches startet mit dem deutschen Rekordmeister am 24. August in die neue Bundesliga-Saison. Zum Auftakt empfängt das Münchner Star-Ensemble die TSG 1899 Hoffenheim. Alles andere als ein Sieg, worauf eine Quote von 1.25 angesetzt ist, wäre für die Bayern nur schmerzlich zu verarbeiten. Die Kraichgauer würden sich wohl auch über ein Remis (6.00) in München freuen. Ein Tipp auf einen Sieg der Gäste ist bet365 eine Quote von 10.00 wert.

Zurück