Bundesliga - Wagner im Bayern-Fokus
Fussball

Bundesliga - Wagner im Bayern-Fokus

Der FC Bayern denkt auf der Suche nach einem neuen Stürmer an eine Rückholaktion von Sandro Wagner. Der 29-Jährige steht derzeit noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag, kann sich einen Wechsel im Winter allerdings vorstellen. Sein Trainer Julian Nagelsmann bestätigte nun das Interesse aus München. "Wir wissen bereits länger, dass der FC Bayern Interesse an Sandro Wagner hat. Uns ist die Interessenlage von Sandro auch bekannt. Wie bei jedem unserer Spieler verkünden wir jedoch erst dann etwas, wenn es etwas zu verkünden gibt", so der TSG-Coach am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. Sollte Wagner einen Wechsel im Winter anstreben, würde man ihn wohl ziehen lassen, denn "jeder weiß, dass Sandro Familie in München hat. Da gibt es keinen Groll", erklärte Nagelsmann weiter. In der laufenden Saison hat Wagner für die TSG vier Tore in neun Ligaspielen erzielt. Am Wochenende soll er Hoffenheim mit 2.20 zum Sieg über Frankfurt führen. Die Eintracht konnte erst einmal in acht Anläufen im Kraichgau gewinnen. Diesmal spielen sie bei bet365 mit 3.40 um den Sieg. Für ein Unentschieden gibt es 3.40. Ein Tor von Wagner 2.87.

Zurück