Champions League - Kampfansage von Varane
Fussball
Champions League - Kampfansage von Varane

Champions League - Kampfansage von Varane

Real Madrid will zum dritten Mal in Folge die Champions League gewinnen und weiter Geschichte schreiben. Dazu müssen die Königlichen im Halbfinale am FC Bayern vorbei. Abwehrspieler Raphael Varane hat keine Angst vor den Münchnern. Er sieht bei seiner Mannschaft einen entscheidenden Vorteil. "Die Erfahrung spricht für uns", sagte Varane gegenüber der "AS". Schließlich stand Real nun schon zweimal nacheinander im Endspiel, das man auch gewinnen konnte. "Wir sind diesen Druck gewöhnt", führte er weiter aus, "das gefällt uns. Gegen die Bayern brauchen wir einen kühlen Kopf, das ist am wichtigsten, wenn die Dinge schwer werden. Diese zwei Partien sind auf von enormer Wichtigkeit und von höchstem Niveau. Die Bayern werden mit viel Kraft kommen und uns in die Ecke drängen wollen. Aber wir sind Madrid und sind solche großen Herausforderungen gewohnt, wir wissen wie wir die richtige Ruhe für solche Partien finden." Bei bet365 hat Real bei einer Quote von 1.80 für den Einzug ins Finale knapp die Nase vorne. Die Bayern kommen auf 1.95. Im Hinspiel müssen die Münchner bei einer Erfolgsquote von 2.00 in der Allianz Arena vorlegen. Real kann schon mit einem Unentschieden (3.75) zufrieden sein. Können sie sogar gewinnen, gibt es 3.50.

Zurück