Fussball
Premier League - Alonso unterschreibt neuen Vertrag

Premier League - Alonso unterschreibt neuen Vertrag

Marcos Alonso ist beim FC Chelsea rundum zufrieden und auch der Klub ist vom Linksverteidiger aus Spanien überzeugt. Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung waren schon vor knapp zwei Wochen "weit fortgeschritten", wie Alonso der "AS" damals erklärte. Nun meldeten die "Blues" Vollzug. Der 27-Jährige hat sein Arbeitspapier vorzeitig bis 2023 verlängert. "Es waren zwei sehr gute Saisons, und ich freue mich auf mehr", wird Alonso in einer Mitteilung des Klubs zitiert. Der 27-Jährige kam im Sommer 2016 für 23 Millionen Euro vom AC Florenz nach London. Seitdem hat er sich zum unverzichtbaren Stammspieler entwickelt. Auch unter dem neuen Trainer Maurizio Sarri spielt er eine ganz wichtige Rolle. Am Donnerstag ist er mit Chelsea in der Europa League gegen BATE Borisov gefordert. Mit sechs Punkten führt Chelsea die Gruppe L an. Gelingt dann ein weiterer Sieg (1.14), kann man schon fast sicher mit dem Einzug in die Zwischenrunde planen. Die Gäste aus Weißrussland werden mit 26.00 geführt. Nehmen sie an der Stamford Bridge ein Unentschieden mit, gibt es von bet365 9.00.

Zurück