Fussball
Premier League - Blind zurück zu Ajax?

Premier League - Blind zurück zu Ajax?

Daley Blind hat seinen Stammplatz bei Manchester United verloren. In diesem Sommer könnte der Abwehrspieler die "Red Devils" vorzeitig verlassen. Sein Vertrag im Old Trafford läuft nur noch bis 2019. Ajax Amsterdam würde den Nationalspieler gerne zurückholen. Das hat Trainer Erik ten Hag bereits gegenüber dem "Telegraaf" bestätigt. "Wir tun alles dafür, aber es hängt auch von anderen Parteien ab", sagte Ten Hag. lind sei ein Spieler "mit viel Erfahrung in der Premier League und im niederländischen Nationalteam. Er ist eine stabile Persönlichkeit. Seine Verpflichtung würde ebenso wie die von Dusan Tadic ein Kraftakt für den Klub sein", so Ten Hag weiter. Tadic haben die Niederländer bereits bekommen. Der Serbe kommt für 11,4 Millionen Euro vom FC Southampton. Blind würde wohl nicht weniger kosten. Es bleibt abzuwarten, ob er zum Saisonauftakt gegen Leicester noch zum Kader des englischen Rekordmeisters gehört. Sollte United erfolgreich in die Saison starten, gibt es von bet365 eine Quote von 1.36. Leicester versucht auswärts mit 9.00 etwas Zählbares mitzunehmen. Für ein Unentschieden beläuft sich die Quote auf 4.50.

Zurück