Premier League - Can offen für alles
Fussball
Premier League - Can offen für alles

Premier League - Can offen für alles

Emre Can spielt seit Sommer 2014 für den FC Liverpool. Der Nationalspieler zählt zu den unumstrittenen Leistungsträgern unter Jürgen Klopp. Sein Vertrag an der Anfield Road läuft allerdings im Sommer aus. Diverse Medien berichteten zuletzt, Can hätte sich schon mit Juventus auf einen ablösefreien Wechsel verständigt. Noch ist aber nichts entschieden. "Mein Berater kümmert sich um alles. Aber ich bin hier bis zum Sommer", sagte Can gegenüber "Sky Sports" und stellte klar, weder in Turin, noch bei einem anderen Klub unterschrieben zu haben. Selbst sein Abschied aus Liverpool ist noch nicht beschlossen. "Ich spreche mit jedem, natürlich auch mit Liverpool. Warum nicht? Ich stehe hier immer noch unter Vertrag. Es ist ein toller Klub. Den Rest macht mein Berater", so Can weiter. Am kommenden Montag ist er mit Liverpool bei Swansea City im Einsatz. Dann könnte man mit einem Sieg (1.30) möglicherweise schon zu Manchester United auf Platz zwei aufschließen. Swansea ist mit 17 Punkten abgeschlagenes Schlusslicht der Liga. Die Waliser brauchen zwingend ein Erfolgserlebnis (9.50), ansonsten muss man sich wohl bald mit dem Abstieg abfinden. Für ein Unentschieden in dieser Partie gibt es von bet365 eine Quote von 5.25.

Zurück