Premier League - Can zum BVB?
Fussball

Premier League - Can zum BVB?

Emre Can zählt beim FC Liverpool zu den Leistungsträgern. Bisher ist es den "Reds" allerdings noch nicht gelungen, den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Nationalspieler zu verlängern. Das soll nun offenbar auch Borussia Dortmund auf den Plan gerufen haben. Laut der "Bild" spekuliert der BVB mit einem ablösefreien Wechsel im Sommer. Can selbst wollte sich zum Thema nicht äußern. "Meine ganze Konzentration ist dem Saisonziel mit Liverpool gewidmet. Um den Rest kümmert sich mein Berater Reza Fazeli", wurde er von der "Bild" zitiert. Offenbar spielt sein Berater aber eine ganz wichtige Rolle. Fazeli vertritt mit Mahmoud Dahoud und Nuri Sahin bereits zwei BVB-Spieler. Außerdem zählt auch Borussias Trainer Peter Bosz zu seinen Klienten. Dem Vernehmen nach soll Can eine Rückkehr in die Bundesliga nicht ausschließen. Derzeit bereitet sich der Mittelfeldspieler aber ganz auf das kommende Spiel mit Liverpool gegen Southampton vor. Dann spielen die "Reds" bei bet365 mit 1.36 um drei wichtige Punkte. Southampton kommt auf 8.00. Für ein Unentschieden gibt es 4.80.

Zurück