Premier League - Letzte Chance auf die Champions League
Fussball
Premier League - Letzte Chance auf die Champions League

Premier League - Letzte Chance auf die Champions League

Tottenhams Stürmerstar Harry Kane könnte am Wochenende nach seiner Verletzung erstmals wieder spielen. Mitte März hatte sich der englische Stürmer Harry Kane am Sprunggelenk verletzt. Nun bereits zwei Wochen später könnte er im wichtigen Spiel gegen den FC Chelsea bereits sein Comeback feiern. Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino verbreitete unter Woche Optimismus: "Seine Entwicklung verläuft sehr gut", sagte Pochettino bei einer Pressekonferenz über Kane. "Wir sind sehr glücklich, dass sein Heilungsprozess so positiv voranschreitet. Jetzt müssen wir ihn von Tag zu Tag heranführen und dann eine Entscheidung treffen. Vielleicht reicht es für das Wochenende." Gegen Chelsea geht es am Ostersonntag für Tottenham um die Champions-League-Qualifikation. Durch einen Sieg ( bet365 - Quote von 3.25) wäre ihnen die Qualifikation so gut wie sicher. Gewinnt Chelsea (2.40) schmilzt Tottenhams Vorsprung auf die Blues auf magere zwei Pünktchen. Ein Remis führt bet365 bei einer Quote von 3.30.

Zurück