Fussball
Serie A - Allegri will bei Juve bleiben

Serie A - Allegri will bei Juve bleiben

Bei Paris St. Germain und dem FC Arsenal könnte es im Sommer zu Veränderungen auf der Trainerposition kommen. Ein Kandidat, der mit beiden Klubs in Verbindung gebracht wurde, ist Massimiliano Allegri von Juventus Turin. Der 50-Jährige scheint jedoch kein Interesse daran zu haben, die "Alte Dame" vorzeitig zu verlassen. "Ich habe hier einen Vertrag bis 2020 und bin glücklich hier", stellte Allegri gegenüber "Mediaset Premium" klar. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 nach Turin gewann er vier Meisterschaften und holte dreimal den italienischen Pokal sowie 2016 den Superpokal. Erst im vergangenen Sommer hat er seinen Vertrag vorzeitig verlängert. In dieser Saison steuert er mit Juve der siebten Meisterschaft in Folge entgegen. Am Samstag geht es bei einer Erfolgsquote von 1.66 gegen seinen Ex-Klub AC Mailand. Bei einer Niederlage (5.50) könnte Juve vom SSC Neapel überholt werden. Ein Unentschieden in diesem Spiel bringt bei bet365 eine Quote von 3.60.

Zurück